Bewertungen

Ihre positiven Bewertungen sind für uns Erfolg und Bestätigung Ihre Erwartungen an eine Thai Massage vollauf erfüllt zu haben!

Thai Moon Spa Massage

Karl-Tauchnitz-Straße 7, Leipzig

4,9 55 Rezensionen

  • Avatar Marie D. ★★★★★ vor einem Monat
    Das war wirklich eine der besten Massagen, die ich je bekommen habe. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen - das nächste Mal zu einer Medizin-Massage 🙂 … Mehr Frau Chopov ist wirklich super professionell, angenehm und lieb. Absolute Weiterempfehlung!
  • Avatar Dorothee Neubauer ★★★★★ vor 2 Monaten
    Im Thai Moon Spa kann man sich wirklich wohlfühlen. Die Räumlichkeiten sind sehr gemütlich und ansprechend. Besonders toll ist die freundliche, individuelle … Mehr und professionelle Behandlung von Frau Chopov. Ich habe mit meinen Nacken- und Rückenverspannungen schon nach 2 Behandlungen sehr profitiert und kann sie wirklich nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Avatar Lydia ★★★★★ vor 3 Monaten
    Ich habe ein Gutschein für eine medizinische Ganzkörpermassage geschenkt bekommen und konnte schon innerhalb von 10 Tagen problemlos (per Whats app) ein … Mehr Termin bekommen. Gesamtfazit: Unvergessliche Erfahrung und absolut empfehlenswert. Ich war nach 60 min angenehmer Massage tiefenentspannt und möchte mir die Massage fortan öfters gönnen. Es hat sich positiv auf meinen Körper ausgewirkt - meine Muskeln waren danach lockerer und ich hatte keine großen Schmerzen mehr. Auch konnte ich komplett abschalten und herunterfahren. Ich habe mich jederzeit wohl gefühlt. Nach der Massage bekommt man ein Tee serviert, den man im Wartebereich bei schönem Ambiente genießen darf.
  • Avatar Dieter Reichenbächer ★★★★★ vor 4 Monaten
    Frau Sangduan Chopov betreibt in der Karl Tauchnitzstr. 7 ihr Thai Moon Spa. Schon das Ambiente des Hauses und das ihrer Praxisräume im Obergeschoß betören … Mehr Geist und Sinne. Entspannen, Entschleunigen, Abschalten und einfach Wohlfühlen sind angesagt. Das Bestellsystem ist verbindlich und klappt hevorragend. Ein nett kredenzter Tee leitet auf die ein- oder halbstündige Behandlung über...die Massage selbst ist kraftvoll, körperlich wohltuend lösend und entspannend...man spührt die routinierte Meisterin ihres Fachs...Leistung und Preis sind gut stimmig...die aktuellen Coronaregeln werden angewendet und eingehalten...nach nunmehr bereits mehrmaligen Massagen habe ich die Praxis von Frau Sangduan immer körperlich erfrischt und frohen Sinnes auf den nächsten Termin verlassen....Praxis und Frau Sangduan als Betreiberin sind sehr angenehme Kontakte für eine " gute Zeit " im Leben.
  • Avatar Thomas Renk ★★★★★ vor 6 Monaten
    Sehr sympathisch, super entspannend, gerne wieder.
  • Avatar Annika Wolter ★★★★★ vor 7 Monaten
    Es war absolut entspannend und ein toller Abschluss des Tages für mich. Auch die terminvergabe verlief schnell und unkompliziert. Ich habe mich sehr wohlgefühlt … Mehr und komme gerne wieder!
  • Avatar Maxi Lindner ★★★★★ vor 7 Monaten
    Absolut empfehlenswert!
    Wunderbares Ambiente, professionelle und super sympathische Behandlung, ich habe mich extrem wohl gefühlt und konnte mich so richtig
    … Mehr fallen lassen. Klare Empfehlungen und eins ist sicher: ich komme ganz bald wieder. 🙂
  • Avatar Birgit Wernicke ★★★★★ vor 8 Monaten
    Wer Körper und Seele etwas Gutes tun möchte ist bei Sangduan bestens aufgehoben. Sie weiß, was sie tut und hat ein natürliches Gespür für ihr Gegenüber. … Mehr Bin mittlerweile Stammkundin und fühle mich nach jeder Behandlung frisch und aufgetankt. Vielen Dank, liebe Sangduan!